Bilder einsenden – wie funktioniert das?

Drucken Sie den Digitalisierungs-Auftrag1. Schritt:
Drucken Sie den Digitalisierungs-Auftrag (siehe links) aus. Legen Sie Ihre gewünschten Leistungen im Auftrag fest und unterschreiben den Digitalisierungs-Auftrag. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

2. Schritt:
Verpacken Sie Ihre Vorlagen (Verpackungstipps ) und legen den unterschriebenen Digitalisierungs-Auftrag bei. Senden Sie das Paket bitte an:

Dias24.de
Inh. Annette Egger
Bruno-Taut-Strasse 29
68519 Viernheim

Sie können Ihre Vorlagen (Dias, Kassetten, …) auch gerne persönlich bei uns abgeben und wieder abholen. Bitte vereinbaren Sie dann einen Termin mit uns .

3. Schritt:
Sobald das Paket bei uns angekommen ist, erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung per Mail mit dem voraussichtlichen Bearbeitungszeitraum.

4. Schritt:
Nun werden wir  Ihre Vorlagen digitalisieren und entsprechend Ihren Wünschen bearbeiten. Ist Ihr Auftrag von uns fertig bearbeitet, werden Sie per Mail informiert. Wir senden Ihnen Ihre digitalen Bilder/ Videos mit der Rechnung zu.
Nach Zahlungseingang werden Ihre digitalen Bilder/Videos automatisch nach 14 Tagen von unseren Servern gelöscht. Siehe hierzu auch unsere Datenschutz-Richtlinien .